Häufig gestellte Fragen
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BESTELLSTATUS
Wie kann ich herausfinden, wo sich meine Bestellung befindet?
Colagea bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Bestellung zu verfolgen – geben Sie einfach Ihre Sendungsnummer ein.
Sobald Sie die Nummer nach der Versandbestätigung erhalten haben, tragen Sie sie auf unserer Seite [LINK ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG] ein und klicken Sie auf „Verfolgen“.
So einfach ist es: Sie sehen sofort, wo sich Ihr Paket befindet und welche Schritte die Lieferung durchläuft.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
Wie lautet Ihre Rückgaberichtlinie?
Sie können unbenutzte und ungeöffnete Artikel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Rückgabe an unser Support-Team:
📧 support@colagea.com
Für Produkte mit einem Wert über 75 CHF empfehlen wir, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen.
Rücksendungen müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung erfolgen.
Bitte bewahren Sie Ihre Quittung auf. Achten Sie bei der Bestellung darauf, die richtige Größe, Farbe usw. auszuwählen, um unnötige Rücksendungen zu vermeiden.
Allgemeine Rückgabebedingungen
Wir empfehlen, unsere Rückgaberichtlinie sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass der Artikel rückgabefähig ist.
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Artikel, die mit einem Rabatt von 25 % oder mehr gekauft wurden, sind nur gegen Store-Gutschrift rückerstattungsfähig.
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Rückerstattungen oder Gutschriften werden innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des zurückgesendeten Artikels bearbeitet.
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Rückgaben müssen innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung erfolgen.
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Artikel zum regulären Preis werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.
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Umtausch erfolgt ausschließlich über Store Credit für berechtigte Artikel.
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Es werden keine Rücksendeetiketten bereitgestellt, Rückversand erfolgt auf eigene Kosten.
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Artikel müssen neu, unbenutzt und originalverpackt sein.
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Nicht rückerstattungsfähige Artikel werden entsorgt oder auf Ihre Kosten zurückgesendet.
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Artikel, die mit Geschenkgutscheinen oder Store Credit gekauft wurden, sind nicht rückerstattbar.
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Versandkosten und Steuern sind grundsätzlich nicht erstattungsfähig.
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Stornierungen werden nur für regulär bepreiste Artikel innerhalb von 60 Minuten nach Bestellabschluss akzeptiert.
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Im Falle von Missverständnissen gelten ausschließlich die Bedingungen dieser Rückgaberichtlinie.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:
📧 support@colagea.com
Unser Kundenservice antwortet in der Regel innerhalb eines Werktages.
WAS TUN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG NACH 10–15 WERKTAGEN NICHT ERHALTEN HABE?
Keine Sorge – in Einzelfällen kann es aufgrund von Feiertagen, Wochenenden oder Zollabfertigung zu Verzögerungen kommen.
Bitte beachten Sie, dass internationale Sendungen gelegentlich längere Bearbeitungszeiten durchlaufen.
Wenn Sie nach dieser Zeit keine Lieferung erhalten oder Probleme mit der Sendungsverfolgung haben, kontaktieren Sie uns jederzeit unter:
📧 support@colagea.com – Wir helfen Ihnen gerne weiter!